die radlMetzger

p1080596-300x225

Christian -Effendi- Baumgartner:
Gründer und Geschäftsleitung der radlMetzgerei

„Vom Hobby zum Beruf, vom leidenschaftlichen Mountainbiker zum Fahrradprofi in der  Burghauser Altstadt.
Meine große Leidenschaft ist das Mountainbiken. Ob Alpenüberquerung, Bikebergsteigen, oder ein Ausritt in den heimischen Wäldern, wenn sich die Stollen in den Boden graben und die Sonne durch die Blätter des Laubwaldes blinzelt, atme ich den Geruch von Freiheit. Diese Leidenschaft weiter zu geben und zu teilen, war die Intension zur Gründung eines eigenen Fahrradladens.“

Thomas -Tommy- Binder:
Serviceleitung und Mechaniker

„ Als gelernter KFZ-Mechaniker kümmere ich mich inzwischen lieber um Fahrzeuge mit halb so vielen Reifen, dafür mit doppelter Leidenschaft. Nach meinem ersten Alpencross 2009 hat mich das Bikefieber gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen. Am schönsten ist das Leben, wenn einem der Wind um die Nase weht. Wärhend man die Heimat mit dem Rad erkundet, darf auch gerne mal der E-Antrieb unterstützen.

Sebastian -Sebi- Nitsch:
Servicemitarbeiter

„Sport ist gesund für Geist und Körper. Ob Klettern, Laufen, oder Biken, ich brauche Bewegung. Da kommt es mir sehr entgegen, wenn ich meine Leidenschaft für Mountainbikes, gerne auch mal alte Klassiker, in der radlMetzgerei ausleben kann.

Leave a Reply